Chefkoch
+3
Kodiakbear
M4TR1M
misantrop
7 verfasser
Seite 1 von 1
Teamerweiterung
Chefkoch
sers, bin aus meinem neuen team wieder ausgetreten!die waren eifach viel zu inaktiv!
also wenn noch interesse besteht, würde ich mich über eine einladung in euer team freuen
Ihr kennt Ihn von der FE und zuletztZensiert, wo er mir in dem Krieg gut Paroli geboten hat
misantrop- MotherFucker Kommandant
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(666/666)
Fist Posing: Double Fist
Re: Chefkoch
Na wenn er dem Chefe paroli bietet, kommt er ins Team. Bin dafür! Die KMK-Musterung wird aber eher unangenehm...bitte mal freimachen...Schwester ich brauche die Irrigatorpumpe...
M4TR1M
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(55/55)
Fist Posing:
Hmm also ich seh das nach wie vor gleich jeder kann das Zeug zum KmKler haben, nur in dem Fall frag ich mich jetzt wo kommt der Platz für Ihn dann her?
Kodiakbear- cOcOOO jambOOO
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(55/55)
Fist Posing:
frag mal den CoKowo kommt der Platz für Ihn dann her?
da wirst du geholfen CoKo
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(666/666)
Alles klar ich hab ihn gefragt und der CoKo sagt willst du Platze schaffen in nem Team schmeißen den Leader raus das is nur legetim
Naja ich hab dem CoKo aber gesagt das es ein einfacher Bunkerausbau auch erstmal tut und wir uns den Leaderplatz für später aufheben wenn wir neue und noch stärkere Mächte durch die dunkle Seite der Macht (Endweltforum) verliehen bekommen haben muhahahaha also noch bist du sicher auf deinem Posten die Frage ist nur für wie lang hehehehehehe
Oh man ich mag die Stimmen in meinem Kopf die haben immer so tolle Ideen
Naja ich hab dem CoKo aber gesagt das es ein einfacher Bunkerausbau auch erstmal tut und wir uns den Leaderplatz für später aufheben wenn wir neue und noch stärkere Mächte durch die dunkle Seite der Macht (Endweltforum) verliehen bekommen haben muhahahaha also noch bist du sicher auf deinem Posten die Frage ist nur für wie lang hehehehehehe
Oh man ich mag die Stimmen in meinem Kopf die haben immer so tolle Ideen
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(55/55)
Fist Posing:
irgendwie mag ich diese Stimmen, sie haben einen staighten plan und haben Ehrgeiz
Voting BEENDET
Voting BEENDET
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(666/666)
freue mich sehr in euer team zu stoßen!allerdings wird es noch ein wenig dauer wegen der austrtitts,neueintrittssperre! ca 90 std noch!
dann gehen wir mal die top 10 an
dann gehen wir mal die top 10 an
chefkoch15
mit deinem kaliber werden wir die schon knacken
dann zeigste der FE ma wat de kannst
dann zeigste der FE ma wat de kannst
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(666/666)
Moin Chefkoch, da hab ich wohl was verpasst, die Abstimmung ging einfach so an mir vorbei, war´s das viele Bier oder einfach nur, weil der Thread ganz unten steht,...egal!
Ich finde es gut, dass du den Weg zu unserem verrückten Haufen gefunden hast, ich denke du bist ne große Unterstützung für uns, außerdem gibts jetzt immer lecker Essen im Bunker, bei solch einem Titel!
Ach eins noch, bei Gelegenheit könntest ja mal deine Werte posten, denn als ich dir das letzte mal den Arsch versohlt habe is schon zu lange her
Ich finde es gut, dass du den Weg zu unserem verrückten Haufen gefunden hast, ich denke du bist ne große Unterstützung für uns, außerdem gibts jetzt immer lecker Essen im Bunker, bei solch einem Titel!
Ach eins noch, bei Gelegenheit könntest ja mal deine Werte posten, denn als ich dir das letzte mal den Arsch versohlt habe is schon zu lange her
Betman35- Meister der Rosa Schlüpper
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(55/55)
Fist Posing:
jo chefkoch freu mich auch schon auf dich wieder ein exfeler der den burschen zeigen kann was ein wirklicher hacken is, dann können sie wieder dumm schwallen das sie nich kapieren warum leute in der kmk besser sind und mehr bringen als in der fe muhahhaha
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(55/55)
Fist Posing:
chefkoch is ein gutes pferdchen das wir aufjeden fall uns in den stall holen sollten!!!
und wir haben was gemeinsam!
EBSI OPFER!!
chef lasss fetzen!!!
und wir haben was gemeinsam!
EBSI OPFER!!
chef lasss fetzen!!!
samnael
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(55/55)
Fist Posing:
chef hab ma deine skills unter charaktere gepack da hier offentlicher bereich ist und jeder alles sehen kann
Böse Uschi- Das Schwert der Wahrheit
Charakter der Figur
Fist Posing Strike:
(55/55)
Fist Posing: ihr wollt ganz gross reden, hier kommt kmk, und all die grossen probleme werden euch aufeinmal klar
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten